Startseite » Meisterfeier 2020
Vergangenen Samstag fand im Europa-Saal der OsnabrückHalle die jährliche Meisterfeier der Handwerkskammer Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim statt. Wir waren erneut als technischer Dienstleister vor Ort und kümmerten uns zusammen mit dem Team der OsnabrückHalle um reibungslose Abläufe.

Mit dem Bühnendesign sowie unserer Licht- und Videoinszenierung sorgten wir für einen optimalen Rahmen der feierlichen Verleihung der 380 Meisterbriefe. Natürlich wurden auch die diesjährigen Meister bei Feuerwerk und Goldregen vom Publikum bejubelt. Für die Live-Übertragung des Bühnenprogramms lieferten wir die Kameratechnik und projizierten im Bühnenhintergrund auf ein dekoratives Bühnen-Segel.

Während der anschließenden Party im Kongress-Saal boten „Caught Indie Act“ und DJ Jan McFunn den rund 1.600 Gästen – wie es sich für eine Meisterfeier gehört – meisterhaftes Entertainment.

Ein rundum gelungener Abend der Handwerkskammer Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim, für die wir gerne im Einsatz waren. Die Zusammenarbeit mit dem Team der OsnabrückHalle ist uns sowieso immer eine Freude.

Bildquelle: ©OsnabrückHalle