Meisterfeier 2019

Im Auftrag der Handwerkskammer Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim begleiteten wir am vorletzten Februar-Wochenende in Zusammenarbeit mit dem Team der OsnabrückHalle erneut die jährliche Meisterfeier. Rund 1.000 Gäste kamen in den Europa-Saal, um die Ehrungen der 280 Meister mitzuerleben und diese im Anschluss gebührend zu feiern.

Wir betreuten dieses Event „von der Idee bis zum Applaus“: Im Vorfeld der Veranstaltung programmierten wir eine Licht- und Videoshow, die optimal auf den besonderen Abend und die Abläufe abgestimmt wurde. Ebenso dem Anlass entsprechend war unsere Planung des Bühnendesigns. Mit pyrotechnischen Effekten sorgten wir für optische Highlights. Bei Feuerwerk und Goldregen erhielten die zahlreichen Meister für ihre Leistungen begeisterten Applaus. Zudem lieferten wir Kameratechnik mit Live-Übertragung, so dass das Publikum die verschiedenen Programmpunkte auch über ein im Bühnenhintergrund gespanntes Segel, das als Bildschirm diente, mitverfolgen konnte.

Im Anschluss an den offiziellen Teil wurde ausgiebig gefeiert. Die Cover-Band „Caught Indie Act“ und DJ Marc Stone sorgten im Wechsel für beste Stimmung und Tanzlaune. Die Buchung beider Music-Acts wurde ebenfalls von unserem Team übernommen.

Wir haben dieses meisterhafte Event sehr gerne unterstützt und bedanken uns bei der Handwerkskammer Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim für das Vertrauen und beim Team der OsnabrückHalle für die wie gewohnt großartige Zusammenarbeit.