Startseite » Maiwoche 2023
Hinter uns liegt ein absolutes Osnabrücker Event-Highlight: die Maiwoche. Bei bestem Wetter genossen die Osnabrückerinnen und Osnabrücker vom 12. bis 21. Mai ihr Stadtfest mit zahlreichen Gastro-Ständen und umfangreichem Live-Programm verteilt auf 5 Bühnen.

Wir waren wie bereits im Vorjahr am Herrenteichswall im Einsatz. Im Verlauf der 10 Eventtage traten dort Mr. Hurley und die Pulveraffen, JupiterJones, die Frog Bog Dosenband und viele weitere sensationelle Musikerinnen und Musiker auf. Im Auftrag von The Living Proof Agency GmbH und Zukunftsmusik übernahmen wir den Bühnenbau und lieferten Ton- und Lichttechnik sowie Band und DJ-Equipment.

Für die technische Betreuung und Koordination waren wir an allen Veranstaltungstagen vor Ort.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Jubiläums-Maiwoche in 2024. Dann findet Osnabrücks Stadtfest zum 50. Mal statt. Wenn das kein Grund zum Feiern ist…