Maiwoche 2022

Wir blicken zurück auf die Maiwoche 2022. Vom 13. bis 22. Mai verwandelte sich die Osnabrücker Innenstadt in ein Straßenfest mit zahlreichen Live-Acts, den verschiedensten Street-Food-Angeboten und Jahrmarkt-Attraktionen.

Das Starlight-Team war an drei der insgesamt fünf Bühnen im Einsatz: im Auftrag der mO. auf dem Marktplatz und am Jürgensort und mit Zukunftsmusik und The Living Proof Agency GmbH als Auftraggebern am Herrrenteichswall. Wir übernahmen den Bühnenbau, lieferten die gesamte Ton-, Licht- und Videotechnik und waren für die technische Betreuung an allen 10 Veranstaltungstagen vor Ort.

Für die Marktplatzbühne waren wir außerdem als Stage-Manager im Einsatz. Wir übernahmen die Künstlerbetreuung und die Planung und Koordination aller Abläufe vor nach und während der Auftritte.

Die Maiwoche 2022 war ein voller Erfolg. Die Stimmung war bei Gästen, Künstlerinnen und Künstlern und allen Mitwirkenden ausgezeichnet. Wir freuen uns jetzt schon auf den Startschuss für die nächste Osnabrücker Maiwoche am 12. Mai 2023.

 

Bildnachweise: © osna.pictures | Starlight