Live-Vortrag im Autokino-Format

Glück ist tierisch leicht. Was wir von Tieren lernen können“ ist der Titel des unterhaltsamen und einmaligen Bühnenprogramms der Entertainment-Speakerin Daniela Ben-Said.

Am vergangenen Freitag präsentierte die Osnabrücker Unternehmerin auf dem heimischen Hof ihr beliebtes Glücks-Event in Form einer Autokino-Show. Und auch das Starlight-Team war dort im Einsatz. Als technischer Dienstleister lieferten wir eine 12 m² große LED-Wand, umfangreiches Technik-Equipment sowie ein Rednerpodest und die technische Betreuung. Für die Tonübertragung in die Autos setzten wir unsere Kopfhörersysteme ein, die wir üblicherweise bei Silent-Partys verwenden.

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung mit reibungslosen Abläufen. Auch das Feedback vom Publikum vor Ort war durchweg positiv. Kurz: Es war einfach tierisch gut!