Lichttechnik für das Filmtheater Universum

Mitte Oktober waren wir für den Universum e.V. im Einsatz, um die Beleuchtungstechnik der Bramscher Veranstaltungsstätte zu modernisieren. Nach einem Vor-Ort-Termin bei dem ausführliche Beratungs- und Planungsgespräche stattfanden entwarfen wir für unseren Kunden ein neues energieeffizientes Beleuchtungskonzept.

Wir entschieden uns für Scheinwerfer des Herstellers ExpoLite (ExpoLite LED Fresnel XAL MKII 15-45°, RI<90Ra, 200W RGBAL LED + ExpoLite TourLED MC 120, RGBW Zoom) und für ein Mischpult von Chamsys als Steuerungselement (Chamsys QuickQ10 9,7" Touch Display 1 Universe). Neben Konzepterstellung und Lieferung der technischen Hardware übernahmen wir außerdem Montage, Leitungsverlegung, Konfektionierung, Anlagenprüfung und die technische Einweisung.

Das Bramscher Filmtheater wurde von uns im wahrsten Sinne in’s beste Licht gerückt.