Lichtkonzept für Videodreh

Wir alle teilen im Moment einen großen Wunsch: endlich wieder andere Menschen treffen und sorglos beieinander sein. Denn das Feiern, das Lachen und Tanzen, die Gespräche und Umarmungen, das ganze Miteinander – das fehlt jedem von uns.

Von genau diesem Wunsch, mit befreundeten Menschen eine gute Zeit zu verbringen, handelt der neue Song „Einmal noch losziehn“ von dem Musiker Herr Svenson. Der Dreh des Musikvideos fand Anfang März in einer Werkstatt-Halle in Osnabrück statt. Im Auftrag von Via Blick haben wir für den Dreh ein Lichtkonzept entwickelt und das entsprechende Technik-Equipment geliefert. Unsere Techniker waren vor und während des Videodrehs für eine lückenlose Projektbetreuung vor Ort.

Der entstandene Videoclip erscheint am 14. Mai auf dem Youtube Kanal von Herr Svenson . 

Danke an Via Blick für die gute Zusammenarbeit und den kleinen Einblick in euren Arbeitsalltag.

Ein Exkurs in das Produktions-Business ist für unser Team immer wieder beeindruckend. Vor dem Musik-Videodreh im März haben wir z.B. bei der Entstehung eines Imagefilms und eines 360°-Videos mitgewirkt. Aus diesen Projekten haben wir viel Wissen und Erfahrung mitgenommen und freuen uns auf weitere Kooperationen mit Partnern aus dieser spannenden Branche.