Startseite » Lagerhalle wird zur Eventlocation

Im Februar war der Rotary Club Osnabrück bei der OSMA Aufzüge Albert Schenk GmbH & Co. KG zu Gast. Das Aufzugunternehmen, das 1919 als Zwei-Mann-Betrieb an den Start ging und heute über 630 Mitarbeitende beschäftigt, hatte zu einer Betriebsführung inkl. Präsentation der über 100-jährigen Betriebshistorie geladen.

Wir waren für OSMA Aufzüge als Technik-Partner im Einsatz, während Meiers Catering sich um Raumausstattung und ausgewählte Speisen und Getränke kümmerte. In enger Abstimmung mit unserem Kunden planten wir die Verwandlung der OSMA Lagerhalle zur Eventlocation. Wir lieferten Projektions-, Beschallungs- und Mikrofontechnik sowie eine Leinwand für die Firmenpräsentation. Während der Veranstaltung waren wir für die technische Betreuung durchgehend vor Ort.

Durch die Kombination aus unserer stimmungsvollen Ambientebeleuchtung und dem Mobiliar von Meiers Catering war der eigentliche Lagerraum kaum wiederzuerkennen. Es ist jedes Mal wieder spannend zu sehen, wie durch unsere Arbeit eine ganz neue Raumatmosphäre entsteht.

Danke an OSMA Aufzüge für den Auftrag und an Meiers Catering für die immer wieder gute Zusammenarbeit.