Startseite » Kasinoparkfest 2022
Am ersten Augustwochenende waren wir im Auftrag der Stadt Georgsmarienhütte beim diesjährigen Kasinoparkfest im Einsatz. Das dreitägige Open-Air-Event glänzte wie gewohnt mit einem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm für alle Altersklassen. Den Gästen wurde ein Entertainment-Mix aus Artistik, Theateraufführung, verschiedensten Musik-Acts, Kabarett und unterhaltsamen Mitmach-Aktionen für Groß und Klein geboten.

Wir lieferten für das Event umfangreiche Licht- und Tontechnik und kümmerten uns um den Aufbau der 8 x 7 Meter großen Bühne. Unsere Techniker waren an allen drei Festtagen als Ansprechpartner vor Ort, kümmerten sich um reibungslose Abläufe, übernahmen die Betreuung der Bühne und koordinierten die Technik für die Künstler.

Vielen Dank an die Stadt Georgsmarienhütte, für die wir immer wieder gerne in Aktion sind.