Im Einsatz für die SPIE OSMO GmbH

Vergangene Woche waren waren wir in Georgsmarienhütte für zwei Events der SPIE OSMO GmbH im Einsatz.

Für die Neuauflage des Technologie Forums am 22. und 23. Juni lieferten wir Bühnenbau, Stromversorgung, Messewände und Ambientebeleuchtung. Mit dem Abbau des Forums am Donnerstag begann der Aufbau für das 50-jährige Firmenjubiläum am Freitag.

Für die Jubiläumsveranstaltung erstellten wir im Vorfeld ein Konzept, das auf den Firmenstandort an der Bielefelder Straße optimal zugeschnitten war und entsprechend umgesetzt wurde. Wir lieferten für die gebuchten Musik-Acts, Akustiktrio Thirty Toes und DJ Jonny Beach, eine Outdoor-Bühne inklusive Beleuchtung sowie die Beschallung des gesamten Event-Geländes. Als Sonnenschutz im Außenbereich leistete unser Rundbogendach den Gästen gute Dienste. Auf der kompletten Veranstaltungsfläche installierten wir stimmungsvolle Ambientebeleuchtung und platzierten unsere Fass-Feuer, die zu Recht immer wieder für Begeisterung sorgen.

Aus unserem Team waren Projektleitung und Techniker für Koordination und Betreuung rund um die Uhr vor Ort.

Ein großes Dankeschön an Marion Luttmann und ihr Organisationsteam, die Wißmann GmbH und Zeltverleih Schröer für die gute und professionelle Zusammenarbeit.