HÜTTE ROCKT 2022

Über 5.000 begeisterte Besucher kamen am vergangenen Wochenende zur 15. Auflage von „Hütte rockt“. Wir waren als technischer Dienstleister wieder mitten drin im Festival-Geschehen.

Für die Haupt- und die Zeltbühne lieferten wir ein Full-Service-Technik-Paket sowie ein 12 Quadratmeter großes LED-Display neben der Main-Stage.

Unsere Techniker übernahmen an allen Festivaltagen die technische Betreuung beider Bühnen und koordinierten die Livetechnik für alle Bands. Als Vorbereitung darauf fanden in den Wochen vor dem Open-Air-Event umfangreiche Absprachen mit dem „Hütte rockt“-Team und den Künstlern statt.

Neben der technischen Rundumbetreuung übernahmen wir, wie in den Vorjahren, den Aufbau des Rollstuhlpodestes, des FoH und der Überdachung im Eingangsbereich. Außerdem übernahm unser Kollege Dirk zum dritten Mal infolge die Moderation des Festivals.

„Hütte rockt“ 15 liegt hinter uns und das bedeutet: SAVE THE DATE, denn am 10.08.2023 startet „Hütte rockt“ 16.