Haste Open Air Biergarten

Auch das Team vom Haste Open Air hat sich wie viele andere für 2020 einen Plan B überlegt und ließ das beliebte Wohltätigkeits-Musik-Event am vergangenen Wochenende in der Biergarten-Version stattfinden. Unter Einhaltung eines entsprechenden Hygienekonzeptes konnten die Besucher den Abend bei Live-Musik und Service am Platz genießen.Für beste Stimmung an den Bierzelttischen sorgten am Freitag Kopfecho und die Kilkenny Band und am Samstag die Akustik Helden und Thirty Toes.

Wir sind seit vielen Jahren Technik-Partner des Open-Air-Events und lieferten auch für das diesjährige Biergarten-Konzertwochenende Tontechnik, Bühne und Ambientebeleuchtung.

Das Fazit könnte besser kaum sein: zwei ausverkaufte Abende mit sensationeller Bandauswahl und begeistertem Feedback der Besucher. Glückwunsch an das Team vom Haste Open Air zu dieser gelungenen Veranstaltung. Wir freuen uns jetzt schon auf 2021.

 

Bildquellen: ©Haste Open Air/©Starlight