Haste Open Air 2021

Nachdem das Haste Open Air 2020 pandemiebedingt in der verkleinerten Biergarten-Version stattfand, konnte in diesem Jahr am 2. Septemberwochenende rund um die Christus-König-Kirche wieder wie gewohnt gerockt werden. Über 1.400 Besucher kamen am Freitag und Samstag zu dem Benefiz-Open-Air, um die Headliner Versengold und Massendefekt sowie viele weitere top Musiker sehen und hören zu können.

Wir waren als Technik-Dienstleister vor Ort und lieferten wie bereits in den Vorjahren die Bühne und die komplette Licht- und Tontechnik. Neben dem Auf- und Abbau waren wir an beiden Eventtagen für den Monitormix im Einsatz.

Das Engagement der Organisatoren und Helfer begeistert uns immer wieder und wir freuen uns sehr, dass wir auch 2021 als Technik-Partner mitwirken durften.

 

Bildnachweis: ©Björn Plantholt/www.fotokrat.de