Haste Open Air 2019

Seit 2008 veranstaltet die Christus König Gemeinde aus Haste jährlich ein Benefizkonzert zugunsten ihrer Partnergemeinde in Kuba sowie verschiedener regionaler, sozialer Einrichtungen. Seit 2016 trägt das Konzertwochenende den Namen „Haste Open Air“.

In diesem Jahr fand das Open-Air-Event erstmals auf einer vergrößerten Fläche rund um die Christus-König-Kirche statt und lockte mit der Punkrock-Band Betontod als Headliner allein am Freitag knapp 1.000 Menschen vor die Bühne. Unser Team war wie bereits in den Vorjahren als technischer Dienstleister im Einsatz, denn die Zusammenarbeit mit dem Team des Festivals liegt uns sehr am Herzen.

Wir lieferten die Bühne und die komplette Licht- und Tontechnik sowie Live-Technik für alle Bands und Künstler. Mit der Beleuchtung der Kirche, des Innenhofes sowie der Bäume neben der Bühne sorgten wir für eine eindrucksvolle Konzert-Kulisse.  

Wir sind von dem Konzept dieses Festivals und dem Engagement der Organisatoren und Helfer begeistert und freuen uns sehr, dass wir erneut als Technik-Partner mitwirken durften.