Happy Birthday - 40 Jahre OsnabrückHalle

Mit einer großen „40“ aus Traversen, die im Eingangsbereich von uns aufgebaut wurde, gratulierten wir der OsnabrückHalle zum runden Geburtstag. Dieses Jubiläum wurde am vergangenen Samstagabend gebührend gefeiert. "Wir sind 40 - die Geburtstagsparty" war mit über 3.000 Gästen ausverkauft. 

Ohne Frage war für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Während im Kongress-Saal Caught Indie Act, The Beat und unser DJ Christian sich vor begeistertem Publikum eine Bühne teilten, wurden im Europa-Saal die Gäste von der Schlagerpolizei und dem DJ-Duo Discoloverz bestens entertained.

Gemeinsam mit dem Team der OsnabrückHalle planten wir in den letzten Monaten die technische Umsetzung und kümmerten uns vor Ort um das gesamte Bühnenmanagement in beiden Sälen: vom Bühnendesign über die gesamte Technikausstattung von Bands und DJs bis hin zur technischen Betreuung während der Veranstaltung.  Außerdem lieferten wir Live-Kamera-Technik und Videoregie. Die Bildmitschnitte wurden den feiernden Gästen auf 3 großen LED Displays präsentiert.

Die von uns konzipierte Showtreppe auf der Bühne des Europa-Saals war ein besonderes optisches Highlight und gab dem ohnehin sensationellen Auftritt der Schlagerpolizei die perfekte Hitparaden-Atmosphäre.

Auf der Traversentheke im Europasaal drehte sich die Jubiläumszahl in zweifacher Ausführung aus Holz stimmungsvoll beleuchtet über den Köpfen der Gäste um die eigene Achse, so dass die Theke zum absoluten Blickfang wurde.

Ein besonderer Anlass sollte immer mit einer genauso besonderen Party gefeiert werden.
Danke an das Team der OsnabrückHalle für die wie gewohnt großartige Zusammenarbeit.