Grund zum Feiern für die Poggemann GmbH

Die Eröffnung der neuen Landmaschinenwerkstatt mit Ausstellungshalle, eine große Mitarbeiterfeier, Tag der offenen Tür – ein aufregendes Wochenende liegt hinter der Poggemann GmbH, für die wir schon oft im Einsatz waren. Für die ereignisreichen Tage Ende März wurden wir erneut beauftragt und kümmerten uns um die Organisation und technische Betreuung der verschiedenen Veranstaltungspunkte. Im Vorfeld planten wir den Aufbau der Eventbereiche mithilfe verschiedener Visualisierungen, deren Grundlage sich wie gewohnt am Kundenwunsch orientierte.

Das Programm begann am Freitag mit der Eröffnung der neuen Gebäude, bei der auch der ortsansässige Pastor anwesend war um Ausstellungshalle und Werkstatt zu weihen. Im Anschluss fand eine firmeninterne Feier statt, um den rund 100 Mitarbeitern für ihren täglichen Einsatz zu danken. Für das Entertainment der Belegschaft waren der über uns gebuchte Comedy-Zauberer Christian Glade sowie unser DJ Dirk vor Ort. Für beide Künstler kümmerten wir uns um Bühnenbau und -beleuchtung sowie die technische Ausstattung. Um die passende Atmosphäre zu schaffen setzten wir unsere beliebten Fassfeuer sowie Tanzlicht und wirkungsvolle Ambiente-Beleuchtung ein. Außerdem lieferten wir eine Traversenkonstruktion an der ein tageslichttauglicher Beamer befestigt wurde, um Bilder des vorangegangenen Bauprozesses zu präsentieren.

Am Samstag nahm unser Team Vorbereitungen und Umbaumaßnahmen für den Tag der offenen Tür in Angriff. Wir lieferten die Stromversorgung für Imbiss- und Getränkewagen sowie die Beschallung für die verschiedenen Bereiche des Poggemann-Betriebsgeländes. Musikalisch wurde der Sonntag von der JazzBand Bad Laer sowie von passender Hintergrundmusik aus unseren JukeBoxen begleitet. Mehrere 55‘‘ LCDs standen den interessierten Besuchern als Infoscreens zur Verfügung und auch der bereits am Freitag installierte Beamer kam erneut zum Einsatz. Um die notwendige Sicherheit zu gewährleisten, setzten wir an den entsprechenden Stellen Kabelbrücken ein.

An beiden Veranstaltungstagen waren durchgehend zwei unserer Mitarbeiter für die technische Betreuung vor Ort.

Wir freuen uns, dass wir die Poggemann GmbH bei diesem eventreichen Wochenende unterstützen konnten. Es war wie immer eine entspannte und reibungslose Zusammenarbeit.