GMHütte on Ice - Alle Jahre wieder

Am kommenden Montag heißt es im Oeseder Zentrum zum 8. Mal: "(Eis-) Bahn frei".

Wir betreuen GMHütte on Ice seit der Premiere in 2011 und freuen uns jedes Jahr auf's Neue über die beeindruckende Entwicklung dieses, in der Region einzigartigen, Winter-Events auf echtem Eis.

Das beliebte Eisstockschießen wurde inzwischen auf 480 Teams erweitert. Wir übernehmen immer wieder gerne die Moderation des Turniers mit diesmal rund 3.000 Teilnehmern. Zur Übertragung von Spielständen, Werbung oder Fotos schwebt über der Eislauffläche auch in diesem Jahr eine von uns installierte Outdoor-LED-Leinwand.

Die alljährlichen Programmpunkte wie z. B. die Aufführung von "Dinner for one" oder die beliebte Weihnachtsshow mit „Frank und seinen Freunden“ werden ebenfalls von uns begleitet. Unser Team hat ein optimal durchorganisiertes Gesamtpaket mit Ton-, Licht- und Medientechnik für die siebenwöchige Veranstaltung geschnürt, damit auf der Eisfläche und drumherum alles „glatt“ läuft.

Neu in diesem Jahr ist die Flötzinger Alm am Rande der Eisbahn. Eine mobile Almhütte, die Platz für über 100 Personen bietet. Dort wird den Gästen sowohl kulinarisch als auch unterhaltungstechnisch einiges geboten. Für letzteres haben wir die gesamte Hütte mit der entsprechenden Technik ausgestattet.

Wir freuen uns auf eine spannende und unterhaltsame Eisbahnzeit und sagen „Danke“ an den Stadtmarketing Georgsmarienhütte e.V., dass wir auch im 8. Jahr bei diesem einmaligen Event dabei sein dürfen.