G-M-Hütte macht Urlaub

Georgsmarienhütte war wieder im Urlaubsmodus. Am letzten Juni-Wochenende fand auf dem Roten Platz das beliebte Sommer-Event „G-M-Hütte macht Urlaub“ statt. Gleichzeitig beherbergte Georgsmarienhütte 20 lebensgroße Dinosaurierfiguren aus dem Dinopark Münchehagen. Eine spannende Kombination für die großen und kleinen Gäste.

Gemeinsam mit dem Stadtmarketing Georgsmarienhütte e.V. und Krügers Theken Team brachten wir Urlaubsstimmung in die Dino-City. Wir lieferten Ton- und Lichttechnik, Bühnenbau und die technische Betreuung an allen drei Eventtagen.

Unsere DJ-Kollegen Jan McFUNN, Marius Ottenhus und Jonny Beach sowie die Bands Rocktools und StillaLive sorgten für das musikalische Urlaubsfeeling im Oeseder Zentrum.

Ein rundum gelungenes Urlaubsevent bei bestem Wetter und top Stimmung. Wir freuen uns schon auf die Urlaubssaison 2023 in G-M-Hütte.