Full-Service Messepartner

Anfang März waren wir für ein Full-Service-Projekt in Nürnberg auf der IWA Outdoor Classics 2022 im Einsatz - der führenden internationalen Fachmesse für Jagd und Schießsport, Outdoor Equipment sowie Ausrüstung für den Einsatz in der zivilen und behördlichen Sicherheit. Die Huntivity Group GmbH beauftragte uns mit einem Messeauftritt-Komplettpaket. Von der Planung und Organisation über die Kommunikation bis hin zur Umsetzung vor Ort lieferten wir alles aus einer Hand.

Mithilfe von Visualisierungen konnten wir unserem Kunden im Vorfeld eine detailgetreue Preview seines zukünftigen Messeauftritts präsentieren. Änderungswünsche konnten unmittelbar am digitalen Modell vorgenommen und in enger Zusammenarbeit besprochen werden. Auf dem Messegelände in Nürnberg setzten wir die gemeinsam erarbeiteten Pläne 1 zu 1 um. 

Unsere Kollegen Andre und Josha sind die Starlight-Experten zum Thema Visualisierungen. Sie ermöglichen unseren Kundinnen und Kunden in der Vorproduktion detaillierte Einblicke und virtuelle Rundgänge. So werden unsere Auftraggeberinnen und Auftraggeber bestmöglich in die Projektplanung einbezogen.