Frühlingsfest in Sentrup

Auf dem Schweinekamp im Bad Iburger Ortsteil Sentrup wurde in der letzten Aprilwoche gefeiert was das Zeug hält. Der Wanderverein Teutoburg e.V. veranstaltete sein traditionelles 4-tägiges Frühlingsfest, das u.a. die zwei großen Partys "Wunderwiese" und "Maitanz" beinhaltet. Wir arbeiten schon viele Jahre mit dem Wanderverein zusammen und waren auch in der vergangenen Woche wieder in Sentrup aktiv.

Für die "Wunderwiese" am Samstag und auch für den "Maitanz" am Dienstag lieferten wir Ton-, Licht- und Videotechnik sowie die technische Betreuung während der Veranstaltungen. Am Samstag holten wir mit DJ Jan McFunn, DJ Christian und dem Glücksrad für die Gäste der "Wunderwiese" ein Stück Club-Atmosphäre in das Sentruper Festzelt!

Beim Maitanz sorgte neben einem Gabalier Double und DJ Mike Bellstedt auch Starlight-Chef Thorsten für eine unvergessliche Partynacht.