Ein Jubiläum mit Stimmungsgarantie

Im September feierte ein namhaftes Osnabrücker Unternehmen mit rund 400 Gästen sein 40-jähriges Firmenjubiläum.
In enger Zusammenarbeit mit der Eventagentur BLOND und dem Team der OsnabrückHalle durften wir diese Veranstaltung vorbereiten und begleiten.

Gleich mehrere Stimmungsgaranten machten den Abend besonders:
Im Wechsel mit einem unserer erfahrenen DJs trat die Liveband Back to the Roots auf. Die gesamte Technik für die Musiker lagen dabei in unserer Hand.
Zudem waren die Gäste nachhaltig beeindruckt von unserem LED-Kronleuchter. Mit einem Durchmesser von 8 Metern hing dieser über Tischen und Tanzfläche und sorgte für ein einzigartiges Ambiente.
Einen besonderen Unterhaltungswert hatte die Einblendung von Live-Bildern und Mitschnitten der Feier auf unserer 6x3 m großen Leinwand – ein absoluter Publikumsmagnet.
Des Weiteren lieferten wir eine Tanzfläche in Schachbrettoptik, die komplette Tontechnik für Moderation und Showprogramm sowie eine 12 m lange Traversentheke.

Wir können auf ein rundum gelungenes Event zurückblicken und bedanken uns bei unserem Kunden für das Vertrauen und bei unseren Partnern für die hervorragende Zusammenarbeit.