Firmenjubiläum im Streetfood-Festival-Style

Die Höcker Polytechnik GmbH feierte am vergangenen Wochenende ihr 60-jähriges Bestehen. Unser Team hat das Firmenjubiläum als Full-Service-Dienstleister von der Idee bis zum Applaus begleitet.

Wir entwickelten im Vorfeld ein Event-Konzept, das sich am Stil der beliebten Streetfood-Festivals orientierte. Mithilfe von Visualisierungen konnten wir unsere Auftrageber:innen an der Konzeptentwicklung, den Ausstattungsdetails sowie den Aufbau- und Bestuhlungsplänen teilhaben lassen. Ebenfalls in enger Abstimmung erstellten wir einen Regieplan für den offiziellen Teil des Jubiläums.

Das „Höcker Streetfood-Festival“ fand auf dem Schützenplatz in Hankenberge – unweit des Höcker-Firmenstandortes – in einem großen Festzelt statt. Wir übernahmen die Koordination der einzelnen Gewerke und kümmerten uns um die komplette Stromversorgung sowie die technische Betreuung während der Veranstaltung. Für die Festival-Stimmung buchten wir unseren DJ-Kollegen Jan McFunn und die Partyband Back to the Roots.

Eyeycatcher des Abends war neben unserem 12m² großen hochauflösenden LED Displays auf der Bühne der gemütliche Loungebereich, der mit weiteren Datendisplays in den Größen 75 bis 86 Zoll ausgestattet war.

Wir bedanken uns bei Wißmann Catering und dem Orga-Team der Höcker Polytechnik GmbH für die rundum gute Zusammenarbeit.