Firmenjubiläum - 30 Jahre Abacus

Als Full-Service-Dienstleister haben wir am vergangenen Wochenende das 30-jährige Firmenjubiläum des Maschinenbau-Unternehmens Abacus geplant, ausgestattet und durchgeführt. Ganz im Sinne unseres Firmen-Mottos: „Von der Idee bis zum Applaus“.

Individuelle Beratung und Planung bildeten das Grundgerüst der Jubiläums-Veranstaltung. Im engen Austausch mit unserem Kunden bestimmten wir Zeltgröße und -ausstattung wie z.B. Bestuhlung, Getränkevasen und Garderobe. Auch die Catering-Buchung war Bestandteil der gemeinsamen Planung. Wir koordinierten die gesamte Stromversorgung, lieferten die Beschallungstechnik für das Eventzelt sowie die Beleuchtung für den In- und Outdoorbereich.

Das Jubiläum wurde am Freitag mit Kunden, Geschäftspartnern und Freunden als Tag der offenen Tür gefeiert. Mit dem beeindruckenden Know-How aus 30 Jahren wurden verschiedene Fachvorträge gehalten, für die wir die passende Medientechnik lieferten. Am Samstagabend fand eine firmeninterne Abendveranstaltung für die Mitarbeiter statt. Damit das gesamte Abacus-Team auch ausgelassen feiern konnte stellten wir für das Abendevent eine unserer Djuke-Boxen auf. Für die technische und organisatorische Betreuung waren wir das gesamten Jubiläumswochenende vor Ort.

Danke an die Abacus Maschinenbau GmbH, insbesondere an Guido Klekamp, für das Vertrauen und die einwandfreie Zusammenarbeit.
 

Bildnachweis: ©Guido Klekamp /©Starlight