Finaltag bei GM-Hütte on ice

Am vergangenen Samstag war großer Finaltag beim Eisstockschießen im Oeseder Zentrum.
Von Jubel und La-Ola-Wellen begleitet wurde auf dem Eis um den Sieg gekämpft. Das Team "Bahn 2 bitte abbauen" durfte am Ende der 10. Auflage des GM-Hütter Eisstock-Turniers den Siegerpokal entgegen nehmen.

Sieben Wochen lang moderierte unser Kollege Dirk König das beliebte Wintersportevent bei dem wir seit der ersten Saison als Technik-Partner im Einsatz sind. In diesen sieben Wochen wurden die coronabedingten Regelungen immer wieder geprüft und angepasst, so dass die Eisbahn bis zum 9. Januar geöffnet bleiben konnte.

Wir freuen uns, dass die Eisbahnzeit 2021/2022 dank der flexiblen und guten Koordination des Stadtmarketing Georgsmarienhütte e.V. planmäßig stattfinden konnte und sagen „Danke“, dass wir auch im 10. Jahr bei diesem coolen Event dabei sein durften.