Exklusive Location in unserer Nachbarschaft

 

Für eine private Feier waren wir am letzten Wochenende im Restaurant Kesselhaus - einer besonders exklusiven Location - im Einsatz: die Gastro-Experten, die zuletzt im 3-Sterne-Restaurant »la vie« tätig waren, haben Ende 2018 das Kesselhaus in der Neulandstraße eröffnet und bringen dort gekonnt Gourmetküche und Industrieambiente zusammen. Von unserem Firmengelände ist das Kesselhaus nur 300 m Luftlinie entfernt und liegt somit quasi in der Nachbarschaft.

Entlang unserer Fassfeuer fanden die Gäste des Abends den Weg zur Veranstaltung, wo sie im Eingangsbereich in einer Eisbar mit einem Willkommensgetränk empfangen wurden. Für den Indoor-Bereich lieferten wir ein Beleuchtungskonzept, das den Industriecharme des Kesselhauses noch einmal mehr zur Geltung brachte. Im Außenbereich setzten wir den Schornstein und die Fassade des Gebäudes durch beeindruckende Illumination in Szene. Für die unterschiedlichen Künstler des Abends, die Berliner Saxophonistin Miriam Dirr, das Marylin Monroe Double Ricarda Ulm und DJ Joe, lieferten wir die Beschallungstechnik und Mikrofone sowie die technische Rundumbetreuung.

Ein großer Dank geht an Michael Werner vom Büdchen am Westerberg, der gemeinsam mit unserem Team das Veranstaltungskonzept für diesen besonderen Abend in einmaliger Atmosphäre geschaffen hat.