Es weihnachtet sehr

Das Jahresende ist auch die Zeit der Weihnachtsfeiern. Wir freuen uns immer wieder sehr, zahlreiche dieser Winter-Events technisch auszustatten und zu betreuen. So wie am vergangenen Wochenende für unseren langjährigen Kunden die Kraftverkehr Nagel SE & Co. KG.

Für das Festzelt auf dem Dissener Betriebsgelände lieferten wir die Beschallungstechnik für den Indoor- und Outdoorbereich, den Bühnenbau inkl. 10m² LED Display, verschiedene Traversenkonstruktionen, Künstler Booking von DJ Marius und der Band Royal Flash sowie die technische Ausstattung für die Musiker. Mit unseren Fassfeuern, die wie immer ein Eyecatcher waren, und dem passenden Beleuchtungskonzept sorgten wir dafür, dass die rund 600 Gäste ihre wohlverdiente Weihnachtsfeier bei stimmungsvoller Atmosphäre genießen konnten.