Startseite » Eröffnungswochenende – Gode Freizeit und Caravan
Im vergangenen Sommer starteten im Wallenhorster Gewerbegebiet „Schwarzer See“ die Bauarbeiten für das neue Zuhause der Freizeit u. Caravan Gode GmbH & Co. KG. Mitte Januar fand der Umzug zum neuen Firmenstandort statt und am vergangenen Wochenende hieß das Gode-Team zahlreiche Besucherinnen und Besucher zur zweitägigen Einweihungsfeier willkommen.

Wir entwickelten für das Eröffnungswochenende ein Full-Service-Konzept. Informativ, unterhaltsam, abwechslungsreich, spannend, lecker – für jeden Gast war etwas dabei. Vom Formel 1 Fahrsimulator über detaillierte Modell-Präsentationen bis hin zum Familiensonntag mit Bastelaktionen, Kinderschminken, Walking-Act und dem Auftritt von Frank und seine Freunde mit anschließender Autogrammstunde. Unser Kollege Johannes Tenbieg (aka Jonny Beach) führte als Moderator durch beide Eventtage, informierte über Aussteller und Produkte und begleitete die Kinderprogrammpunkte und das Gode-Gewinnspiel. Wir statteten zudem die Bereiche Festzelt und Showroom mit der passenden Ambientebeleuchtung aus und lieferten Beschallungstechnik für die Hintergrundmusik. Um das Catering kümmerte sich das Wißmann-Team und für Kaffeespezialitäten und Heißgetränke war das Coffee-Bike vor Ort.

Ein rundum gelungenes Eröffnungswochenende für unseren Kunden, für uns und am wichtigsten: für die Gäste. Danke an unseren Auftraggeber und an unsere langjährigen Partner für die immer gute Zusammenarbeit.