Startseite » Ehrung ADAC Motorsportler

Als Full Service Partner betreuten wir am 20. Januar 2018 die Ehrung der Motorsportler und der Funktionäre des ADAC Weser-Ems e.V. In das im Beresa Center am Blumenhaller Weg in Osnabrück kamen über 350 Gäste, darunter auch zahlreiche Ehrengäste, wie z.B. der Bürgermeister Burkhard Jasper und der stellvertretende Landrat Michael Weßler.

Die Starlight Showservice GmbH betreute die Veranstaltung als Full-Service-Partner und war bereits in der Vorplanungen zur Durchführung der Veranstaltung eingebunden. Die Erstellung einer Visualisierung und eines detaillierten Bestuhlungsplanes gehörten auch hier zum Portfolio der Starlight Showservice GmbH. Der Aufbau der Veranstaltungstechnik mit Licht-, Ton- und Medientechnik wurde abgerundet durch eine Traversenkonstruktion über der Bühnenfläche. Außerdem illuminierten unsere Techniker die Ausstellungsräume des Beresa Centers. Im Showprogramm begeisterte u.a. Dirk Scheffel – comedy action music show. Auch hier war unser Team für die technische Betreuung verantwortlich.

Wir bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit. Weitere Informationen unter adac-weser-ems.de.