Drachenbootrennen der Wittfeld GmbH

Die Wittfeld GmbH veranstaltete am vergangenen Wochenende für ihre Angestellten den 2. "Wittfeld Drachencup". Ein Drachenbootrennen bei dem Mitarbeiter-Teams von 17 Teilnehmern gegeneinander antreten. 2016 fand diese sportliche Firmenveranstaltung zum ersten Mal statt. Damals wie heute waren wir bei dem Sommer-Event des Bauunternehmens im Einsatz.

Wir kümmerten uns um die Beschallung der Rennstrecke und die gesamte Stromversorgung. Für den Überblick über die organisatorischen Abläufe und die aktuellen Wettkampf-Ergebnisse bauten wir ein LED-Display auf. Die Moderation des Rennens wurde von Starlight-Chef Thorsten übernommen. Die benötigte Moderationstechnik kam ebenfalls aus unserer Hand. Außerdem sorgte unser Auszubildender Marius als DJ für ausgelassene Stimmung.

Es war ein außergewöhnliches und vor allem spannendes Firmen-Event, das nicht nur den Mitarbeitern der Wittfeld GmbH, sondern auch uns großen Spaß gemacht hat.