Digitale Partner-Konferenz am Solarlux Campus

Nach der gelungenen digitalen Tagungs-Premiere im Juni waren wir Ende September erneut für unseren langjährigen Kunden Solarlux im Einsatz, um eine weitere digitale Konferenz-Lösung umzusetzen. In Zusammenarbeit mit unserem Partner GreenIT24 realisierten wir am Solarlux-Campus in Melle eine zweitägige digitale Quality Partner Konferenz. Wir lieferten für die virtuellen Meetings die komplette Streaming-, Kamera- und Tontechnik und kümmerten uns vor Ort um die technische Koordination.

Ein gelungenes Projekt, das die Teilnehmer trotz räumlicher Distanz ein Stück weit zusammen bringen und einen Austausch ermöglichen konnte.

Die Zusammenarbeit mit den Teams von GreenIT24 und Solarlux lief bestens und war uns wie immer eine große Freude.

 

Bildquelle: ©Solarlux