Die Saisoneröffnung der Lila Weißen

Wie viele vielleicht mitbekommen haben ist vor ein paar Tagen die Saisoneröffnung des VFL Osnabrück gefeiert worden. Wir wurden zu diesem Anlass gebucht um sowohl mit der Bühne, als auch mit Beschallungs- und Veranstaltungstechnik vor Ort zu unterstützen. Neben dem geladenen DJ Robin Knaak für alle Erwachsenen Fans guter Musik sorgten auch Frank und seine Freunden für die Unterhaltung der kleinen Gäste. 

Neben den offiziellen Programmpunkten standen für alle Lila-Weißen generell ein buntes Unterhaltungsprogramm bereit: Ein übergroßes Fußball-Dartspiel, Stände einzelner VfL-Abteilungen, Besichtigungen des VfL-Mannschaftsbusses und eine Stadionführungen gehörten dazu.

Wir freuen uns immer sehr dem VFL sowohl als professioneller Dienstleister, aber auch als Partner für Fragen und Konzepte zur Seite zu stehen.