Der Treffpunkt des Fachhandwerks

Am vergangenen Samstag fand die 29. Werkzeugmesse der Cordes & Graefe Osnabrück KG statt. Eine Fachmesse mit über 150 Industrieteilnehmern.

Seit 2016 liegen Planung, Umsetzung und Betreuung dieses jährlich stattfindenden Events in unserer Hand. Im Vorfeld wurde der Aufbau der verschiedenen Cordes & Graefe Messestände anhand technischer Zeichnungen für den Kunden visualisiert. Mit den so entstandenen Plänen als Grundlage erfolgte dann der Aufbau der neun Messestände.

Zahlreiche LCDs in den Größen von 32“ bis 84“ sorgten für optimale Präsentationsmöglichkeiten.

Um einen reibungslosen Ablauf von Präsentationen und Vorträgen zu gewährleisten, waren unsere Techniker, zur Betreuung der Messestände und im Vortragszelt, durchgehend vor Ort.

Die beliebte Messeparty im Lounge Zelt wurde ebenfalls von uns ausgestattet. 60 LED Scheinwerfer, 55“ LCDs und sogenannte Nostalgie Scheinwerfer sorgten für das passende Ambiente.

Die Band hotte&bassmass und unser DJ Marius sorgten für den passenden Ausklang der Messe.

Ein großes Dankeschön an die Mitarbeiter der Cordes & Graefe Osnabrück KG für das Vertrauen und die wie gewohnt angenehme Zusammenarbeit.