Startseite » Das Sentruper Frühlingsfest ist zurück
Das Frühlingsfest in Sentrup ist mit seinen zwei Party-Highlights „Wunderwiese“ und „Maitanz“ zurück. Nachdem das Event pandemiebedingt zwei Jahre pausieren musste und sich 2022 auf eine coronakonforme Open-Air-Version der „Wunderwiese“ beschränkte, fand in diesem Jahr an den zwei letzten Aprilwochenenden wieder das komplette Festprogramm statt. Im Auftrag des Wanderverein Teutoburg e.V. waren wir an beiden Wochenenden am Schweinekamp im Einsatz.

Für die „Wunderwiese“ und den „Maitanz“ lieferten wir neben Ton-, Licht- und Videotechnik und einer 10 m²großen LED-Wand den Auf- und Abbau von Bühne und Traversentheken sowie die Ambientebeleuchtung im In- und Outdoorbereich. Für die technische Betreuung waren wir an beiden Wochenenden vor Ort.

Unsere DJ Kollegen Jonny Beach und Jan McFunn sorgten bei den ca. 1.600 Gästen der Wunderwiese für mitreißende Stimmung. Beim Maitanz stand ebenfalls Jonny Beach am Mischpult, um rund 1.000 Maitänzerinnen und -Tänzer zu entertainen. Unterstützt wurde er dabei von dem Auftritt der Band Schlagerschlampen, die mit ihrer einmaligen Kombination aus Schlager und Rockmusik nach Sentrup kamen.

Unser Fazit ist eindeutig: Zwei rundum gelungene Events mit top Stimmung! Wir freuen uns schon jetzt auf das Sentruper Frühlingsfest 2024.