Ball der Universität Osnabrück 2020

Mitte Januar war unser Team das vierte Jahr in Folge beim Ball der Universität Osnabrück in der OsnabrückHalle vor, hinter und auf der Bühne im Einsatz. 

Wie in den Vorjahren lieferten wir die komplette technische Ausstattung für den Europa- und den Kongress-Saal sowie für alle Musiker und übernahmen die technische Betreuung während des Events. Neben umfangreicher Lichttechnik - von Scheinwerfern bis Movinglights -  kam auch unser eindrucksvoller LED Kronleuchter wieder zum Einsatz. Mit einem Durchmesser von 8 Metern schwebte er erneut über der Tanzfläche.

Unsere DJs Dirk und Marc Stone lieferten sich mit den  Bands „Live and Famous“ und „Five on the Floor“ einen musikalischen Schlagabtausch, der bei den über 2.000 Gästen keine Wünsche offen ließ.

Wir bedanken uns bei dem Team um Daniela Räuwer (Universität Osnabrück) und Nina Niehüser (OsnabrückHalle) für die immer wieder tolle Zusammenarbeit.