Ball der Universität Osnabrück 2019

Nach der Neuauflage in 2017 und der gelungenen Fortsetzung in 2018 war auch der dritte Ball der Universität Osnabrück ein voller Erfolg. In der ausverkauften OsnabrückHalle wurde am vergangenen Samstag bis in die Morgenstunden gefeiert und getanzt.

Der Europa- und der Kongress-Saal wurden von uns technisch komplett ausgestattet und durch unsere Ton- und Lichttechniker betreut. In Summe setzten unsere Lichttechniker über 30 Movinglights, 40 LED Bars, 24 LED Spots und diverse Weißlicht Scheinwerfer (Blinder | Theaterscheinwerfer | Profiler ) ein.

Besonderes Highlight war einmal mehr unser LED Kronleuchter mit einem Durchmesser von 8 m, 288 einzeln ansteuerbaren LED Video Kugeln und einer 1 m großen Spiegelkugel über der Tanzfläche.

Selbstverständlich kam auch das komplette DJ Equipment (Pioneer DJM 900 und Pioneer CDJ 2000 Player) aus unserem Hause. Unsere DJs Dirk und Marius sorgten im Wechsel mit den Bands „Live and Famous“ und „Five on the Floor“ für einen ebenso einzigartigen wie abwechslungsreichen Abend.

Die Neue Osnabrücker Zeitung berichtete: „Mit viel Glamour inklusive rotem Teppich sind am Samstag mehr als 2000 Gäste beim Osnabrücker Uni-Ball 2019 ins neue Jahr gestartet.“ Und im Artikel der Osnabrücker Hasepost hieß es: „Auch 2019 war ein Erfolg: In zwei großen Räumen spielten abwechselnd DJs und Bands, wie „Live and Famous“ und „Five on the Floor“. Die Musik war bunt gemischt – Schlagerfans kamen ebenso auf ihre Kosten wie Kinder der 90er Jahre oder Anhänger moderner Partymusik.“

Wir bedanken uns bei dem Team um Daniela Räuwer (Universität Osnabrück) und Nina Niehüser (OsnabrückHalle ) für die gelungene Veranstaltung.