Autohauseröffnung der B&K GmbH

„Von der Idee bis zum Applaus“ begleiteten wir in der vergangenen Woche im Auftrag von Meier‘s Catering die B&K Autohauseröffnung in Burgdorf. B&K ist ein Unternehmen der WELLERGRUPPE, für die wir schon mehrfach aktiv werden durften.

Wir erstellten vorab ein Planungskonzept für dieses Event, zu dem über 650 Kunden, Vertreter, Mitarbeiter und Burgdorfer geladen wurden. Zwei Tage arbeiteten wir daran, das neue Autohaus in einen beeindruckenden Veranstaltungsort zu verwandeln. Um den zahlreichen Gästen ausreichend Platz bieten zu können, mussten alle Ausstellungsfahrzeuge weichen und ein  großes Zelt angebaut werden. Für das perfekt  abgestimmte Ambiente setzten wir auf eine Kombination aus Industriestil und einem stimmungsvollen Lichtkonzept.

Neben Bühnen- und Bandtechnik wurde außerdem ein 4 x 2,30 m großes Display als Bühnenhintergrund aufgebaut. Die Band Lounge Society sowie einer unserer erfahrenen DJs sorgten für passendes Tanzfeeling. Das von unseren Tontechnikern erarbeitete Beschallungskonzept sorgte für eine einwandfreie Sprachverständlichkeit in den unterschiedlichen Bereichen des Autohauses.

Das kulinarische Wohl der Gäste lag in den Händen von Meier’s Catering, mit denen wir immer wieder gerne zusammenarbeiten.

Wir freuen uns, dass wir ein Teil dieser gelungenen Veranstaltung sein durften.