Startseite » Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

Wir gratulieren unserem Auszubildenden Josha Pankoke zur bestandenen Prüfung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik. Josha Pankoke begann im August 2014 seine Ausbildung und schloss diese nach 3 Jahren erfolgreich ab. Er wird auch weiterhin im Unternehmen bleiben und uns in verschiedenen Aufgabenbereichen unterstützen. Wir freuen uns sehr darüber.

Die Starlight Showservice GmbH ist ein von der IHK anerkannter Ausbildungsbetrieb. Mehrere Auszubildende erlernen zurzeit verschiedene Berufsbilder im Bereich der Event- und Veranstaltungsbranche.

Ausgebildet wird in den Berufen als Fachkraft für Veranstaltungstechnik, Veranstaltungskaufmann/- kauffrau sowie als Fachkraft für Lagerlogistik.

Neben den jährlich angebotenen Ausbildungsplätzen bieten wir regelmäßig Praktikantenplätze an und geben interessierten Bewerben einen Einblick in das vielseitige Arbeitsfeld der Veranstaltungsbranche.

Überblick Ausbildung Starlight Showservice:

  • Fachkraft für Veranstaltungstechnik
  • Veranstaltungskaufmann/-frau
  • Fachkraft für Lagerlogistik
  • Praktikantenplätze