Startseite » 90er-Jahre Gala-Event
Am vergangenen Wochenende ging es für uns als Full-Service-Dienstleister zurück in die 90er Jahre.

Anlass war eine Geburtstags-Motto-Party. Wir entwickelten vorab im engen Austausch mit unseren Kunden ein umfangreiches Eventkonzept. Für die optimale Umsetzung vor Ort wurden von unserer CAD-Abteilung Visualisierungen und Aufbaupläne erstellt.

Das Festzelt in dem rund 200 Personen einen Abend im Stil der 90er verbrachten wurde von uns mit Mobiliar, stimmungsvoller Ambientebeleuchtung und hochwertigem Eventzubehör wie FassFeuer und Zauberspiegel – einer besonderen Fotobox-Version – ausgestattet. Wir lieferten außerdem Ambientebeleuchtung für das Außengelände, Bühnenbau sowie Beschallungs- und Lichttechnik für alle Bereiche. Für die technische Gesamtbetreuung waren wir während der Veranstaltung durchgehend vor Ort im Einsatz.

Für das musikalische Entertainment buchten wir die Liveband Ten Ahead aus Köln, die im Wechsel mit unserem Kollegen DJ Dirk das 90er-Feeling auf die Tanzfläche brachten. Highlight des Abends war eine individuell auf die Gastgeber abgestimmte Lasershow, die von unseren Kollegen von Lightline programmiert wurde. Um Speisen und Getränke kümmerte sich das Team von Wißmann-Catering.

Wir sind inzwischen zurück im Jahr 2023 und immer noch begeistert von diesem spektakulären Event. Danke an alle Beteiligten, die mit uns von der Idee bis zum Applaus die 90er haben aufleben lassen.