30. Werkzeugmesse der Cordes & Graefe Osnabrück KG

Die Cordes & Graefe Osnabrück KG veranstaltete am vergangenen Wochenende ihre jährliche Hausmesse. Auf einer Fläche von rund 6.000 m² präsentierten die zahlreichen Industrieteilnehmer aus der Werkzeugbranche und den Bereichen Sanitär, Installation, Heizung, Lüftung, Dach und Elektro ihre Produkte. Unser Team kümmerte sich das 4. Jahr infolge um die Planung, Umsetzung und Betreuung der Fachmesse.

Mithilfe verschiedener Visualisierungen ließen wir den Kunden im Vorfeld einen Blick auf die geplanten Messestände werfen und konnten so die verschiedenen Aufbauten detailliert gemeinsam abstimmen. Auf einem der neun Messestände der GC-Gruppe wurde in diesem Jahr ein PKW präsentiert, der auf den neuen „Car Load“-Nachtbelieferungs-Service des Unternehmens aufmerksam machen sollte.

Wie bereits in den Vorjahren lieferten wir für optimale Präsentationsmöglichkeiten zahlreiche LCDs in den Größen von 32“ bis 84“. Unsere Techniker waren am Veranstaltungstag durchgehend vor Ort, um die technischen Abläufe sowohl im Vortragszelt als auch rund um die Messestände zu betreuen. 

Am Ende des Messetages kümmerten sich die Band hotte&bassmass und unser DJ Marc Stone im Event-Bereich um den musikalischen Ausklang. Mit zahlreichen LED Scheinwerfern, 55“ LCDs und diversen Nostalgie-Scheinwerfern sorgten wir dort für das passende Ambiente.

Ein großes Dankeschön an die Mitarbeiter der Cordes & Graefe Osnabrück KG für die immer wieder angenehme Zusammenarbeit.