100 Jahre AVO

Die große Betriebsfeier zum 100-jährigen Jubiläum der AVO-Werke August Beisse GmbH fand am dritten Septemberwochenende im Europasaal der OsnabrückHalle statt. Wir waren als Full-Service-Dienstleister im Einsatz und realisierten ein umfangreiches Eventkonzept.

Wir übernahmen die technische Betreuung und lieferten Bühnentechnik, Traversentheken und-Raumtrenner. Das von uns entwickelte Eventkonzept für das AVO-Jubiläum umfasste Regie- und Ablaufpläne, Konzepte für Lasershow und Saalgestaltung sowie das Booking der Künstler und Showacts.

Die mobile Band Speedos bescherte den Gästen einen musikalischen Empfang und sorgte für entspannte Atmosphäre. Der offizielle Part des Abends wurde von Chapeau Bas! eröffnet, die Artistik und LED-Show auf eindrucksvolle Weise kombinieren. Moderatorin Kora Blanken führte durch das abwechslungsreiche Programm, das sein Finale in einer effektvollen Lasershow fand.

Unser Kollege DJ Jan McFUNN und die Band STILLaLIVE sorgten im späteren Verlauf des Abends für Partystimmung und eine volle Tanzfläche.

Wir haben dieses besondere Jubiläum sehr gerne von der Idee bis zum Applaus begleitet und bedanken uns bei den AVO-Werken, dem Team von Food et Event, allen Künstlern und den Kolleg:innen der OsnabrückHalle für die erstklassige Zusammenarbeit.