1. VFL-Partnertreffen der Saison

Zum Partnertreffen des VFL Osnabrück, das in der vergangenen Woche stattfand, brachten unsere Techniker eine Illumination in den Vereinsfarben auf die Rathausfassade.

Dieses lila-weiße Farbenspiel bot den perfekten Hintergrund für das offizielle Gruppenbild, um dessen Ausleuchtung wir uns ebenfalls kümmerten.

Das Lichtkonzept setzten wir im Sitzungssaal fort, wo an diesem Abend interessante und informative Vorträge und Gespräche, u.a. mit dem Trainer Daniel Thioune, stattfanden. Neben der Beleuchtung lieferten wir auch die Beschallungs- und Präsentationstechnik. Während der gesamten Veranstaltung war unser Team vor Ort und sorgte für eine optimale Ton- und Bildsituation.

Wir bedanken uns bei der MUUUH! Digital GmbH für diesen lila-weißen Auftrag und das Vertrauen.